MERAKI Massage

 

 

Der Ursprung meiner Massage ist die Hawaiianische Lomi Lomi Massage.

Durch die Weiterentwicklung hat sich diese immer mehr verändert und wurde zu einer Kombination von verschiedenen Elementen.

Energetische/ Mediale Kommunikation durch Berührung.

Ich stellte fest: Manchmal ist die Sprache der Energie/der Berührung stärker als die Sprache der Worte.

Und so entstand die MERAKI MASSAGE.

 

Die MERAKI Massage dient der Reinigung und Heilung auf körperlicher, psychischer, mentaler und spiritueller Ebene und ist gleichzeitig ein Fest, dass auf einen wichtigen Neuanfang im Leben eines Menschen vorbereiten soll.

 

Während der Massage diene ich als Kanal und lasse Energie fliessen, die es dir ermöglicht, dir selbst zu begegnen, dich durch Tiefenentspannung wieder mit deinem wahren Kern, deiner Essenz zu verbinden.

 

In dem wir beide nichts erwarten und einfach zulassen, kann das transformiert werden, was gerade bei dir ansteht.

Ob Du dich dabei auf eine Seelenreise begibst, dir Situationen aus der Vergangenheit wie ein Film in dir wirken lässt oder du einfach die körperliche Entspannung geniessen willst,

 

Sie ist eine anmutige, in die Tiefe gehende Körperarbeit sowie eine sehr wohltuende, berührende und äußerst entspannende Massage.

Durch sie wird die Verbindung von innen und außen wiederhergestellt sowie die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Unsere Urtümliche Wahrnehmung, unsere Verbundenheit mit allem kehrt wieder zurück und versetzt uns somit in unseren natürlichen Zustand, in unsere persönliche Balance, in Harmonie und in Einklang mit uns selbst.

 

ALOHA

 

Deine Investition:

chf 150.- / 2 Stunden (Vorgespräch MIT TEE + Massage 90 MIN.)