Mein Name ist Véronique Margot

Ich liebe es, das Leben zu zelebrieren

und kleine Momente als ganz grosse zu sehen.

 

Meine Passion ist es, Dich dabei zu unterstützen, eine

liebevolle & Wertschätzende

Beziehung zu dir selbst aufzubauen.

Innere Konflikte zu erkennen und aufzulösen.

So dass Dein Selbstvertrauen wachsen kann und du mehr Lebensqualität erlebst.

 

 

«Es gibt nur zwei Arten zu leben.

Entweder so,

als wäre nichts ein Wunder

oder so,

als wäre alles ein Wunder».

ALBERT EINSTEIN

 

 

 

Ich liebe die

Einfachheit, das Ursprüngliche,

das wesentliche, die Natur

und lebe immer mehr nach dem Motto:

«weniger ist mehr».

 

 

DANKBARKEIT

ist meine für mich wichtigste innere Einstellung. Sie lässt mich das Leben stets mit anderen Augen sehen. Sie relativiert vieles und ist somit mein ständiger Begleiter. DANKE !

 

 

 

Im Jahre 2012 habe ich mich mit «RESPECT YOURSELF» selbständig gemacht.

Die Ausbildung als dipl. Entspannungs – und Mentaltrainerin, war die erste Ausbildung die mich wirklich im innern angesprochen und erfüllt hat.

Angefangen Mit den

ENTSPANNUNGSCOCKTAILS:

Gruppenkurse mit verschiedenen Entspannungsverfahren:

Meditation, PMR (progressive Muskelrelaxation), Qi-Gong und Mentaltraining.

 

Es entstanden auch Seminare und Entspannungs  - Urlaub in Moraira (Spanien)

 

Immer mehr verspürte ich, dass ich gerne in Einzelsitzungen wirken möchte, da ich so persönlicher auf die jeweilige Person eingehen kann. So habe ich zusätzlich eine Ausbildung als Hypnosecoach gemacht. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein hat mich schon immer fasziniert. Auch die Weiterbildung Atemtherapie / Atemmassage war für mich ein interessanter Zusatz.

Mit der LOMI LOMI MASSAGE

Ausbildung war ein für mich sehr bedeutender Meilenstein gesetzt. Die Lomi Lomi ist für mich weit mehr als «nur» eine Massage. Die spirituelle Verbindung zu dieser uralten hawaiianischen Heilkunst ist tief in mir spürbar und erfüllt mich immer wieder von neuem. Da sich mit dieser Heilkunst auch Blockaden im Unterbewusstsein auflösen können, ist es eine super Kombination zum Coaching.

 

Somit hat sich das Einzelcoaching immer mehr herauskristallisiert. Das Coaching hat bei mir keinen typischen Ablauf. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, ganz persönlich, individuell und vor allem menschlich an das «Problem» des Menschen anzugehen.

Meist ist es so, dass mit einem anderen Blickwinkel das Problem schon ganz anders aussieht.

 

Auch die ACHTSAMKEIT

ist eine der wichtigsten Aspekte in meinem Coaching. Denn wenn der Mensch etwas verlernt hat, dann ist es «IM MOMENT ZU LEBEN» und immer wieder stelle ich fest, dass dies der grösste Faktor des Problems ist. Diese Achtsamkeit kann man wieder lernen… Schritt für Schritt.

 

 

Es ist für mich das schönste, bei einem Menschen das LEUCHTEN in seinen AUGEN wieder zu sehen. Und zu beobachten, wie der Mensch wieder in seine Kraft kommt und das Leben wieder geniessen kann.

 

 

DIES IST MEINE GRÖSSTE MOTIVATION.

 

 

Ich bin unendlich dankbar meinen Weg gehen zu dürfen und bin gespannt in welche Richtung dieser noch gehen wird. 

 


Über Véronique

 

"Die Gründerin von RESPECT YOURSELF – Véronique Margot- erhellt mit ihrem warmen, strahlenden Wesen jede Seele auf einfühlsame Weise.

Voller Güte und Mitgefühl spürt Sie die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen, und gestaltet dementsprechend ihre Arbeit mit viel Kreativität.

Intuition ist das eigentliche Werkzeug ihrer Arbeit;

mit ihr zusammen verschmilzt Véronique und wird EINS mit ihrer Tätigkeit.

 

In diesem Fluss des Schaffens hat man das Gefühl ein wertvoller Teil des Grossen Ganzen zu sein. – in Liebe verbunden mit ALLEM was ist.

Man fühlt sich gleichzeitig entspannt und bestärkt.

 

Bereichert mit der Motivation das eigene Leben wahrhaftig zu LEBEN."

 

...geschrieben von einer Kundin...härzdank!!!